Unsere Kleinsten ganz groß!

Die F-Junioren unseres FC Loquard

Unser FC Loquard ist stolz, seit dem 18.09.2020 wieder über eine eigene Nachwuchs-Abteilung zu verfügen, in der unsere Kleinsten mit dem sportlichen Rüstzeug auf ihrem Weg durch die für sie folgenden Jahrgangsstufen ausgestattet werden.

So auch in unserer F-Jugend: Unter der Leitung ihres kompetenten Trainerduos, bestehend aus Henry Albrechts und Gerold Genz, tritt unser Nachwuchs der Jahrgänge 2015/2016 oder jünger jeden Dienstag und Donnerstag jeweils von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr in unserer Artmann Arena gegen den Ball.

Während der Wintermonate verlagert sich das Training unseres Nachwuchses dann vom saftigen FCL-Grün in die direkt angrenzende Loquarder Turnhalle.

Spaß und das erste Vermitteln von Teamaspekten stehen in unserer F-Jugend klar im Vordergrund.

Henry Albrechts

Mobil: 0160/93444137
Gerold Genz
Mobil: 01522/2974514

Auch das gehört dazu: Für die große Leidenschaft muss man sich auch gelegentlich schmutzig machen. FCL-Bild: Florian Harberts

Unsere E-Jugend-Mannschaft

Neben den Kleinsten unseres F-Jugend-Nachwuchses besitzt unser FC Loquard zusätzlich ein E-Jugend-Team, das in der Fair-Play-Liga auf den Sportplätzen der hiesigen Fußballszene aufdribbelt.

Kinder der Jahrgänge 2013/2014 finden sich zwecks Trainings dienstags und donnerstags jeweils um 16:30 Uhr auf der heimischen Sportanlage ein, um unter fachmännischer Aufsicht ihres Trainerteams, das ebenfalls tiefe schwarz-weiße Verwurzelungen und das notwendige Know-how aufweist, Fußball zu spielen und vor allem Spaß zu haben.

In den Wintermonaten verlagert sich auch das Training unserer E-Jugend in die Turnhalle. Dort zeigt unser Nachwuchs dann, was er jenseits von Wettereinflüssen bereits in puncto Budenzauber auf dem Kasten hat.

Dennis Poets
Mobil: 01512/5278864
David Kloos
Mobil: 0162/8571246
Marco Harberts
Mobil: 0176/31318095
Stephan Artmann
Mobil: 01516/1231304

Rituale sollte man pflegen: Unser Nachwuchs schwört sich vor der Begegnung ein. FCL-Bild: Reiner Poets

Interesse?

Kinder, die ebenfalls Lust dazu haben, es unserem Nachwuchs gleich zu tun, sind herzlich eingeladen, bei einem Training vorbei zu schauen und in unsere Nachwuchsteams hinein zu schnuppern.

Wir freuen uns auf weiteren Nachwuchs!

D-Jugend bis A-Jugend

Die Mannschaften von der D-Jugend bis zur C-Jugend sind beim TuS Pewsum angesiedelt.
Infos finden Sie unter: www.tus-pewsum.de.

Beginnend ab der C-Jugend bis hin zur A-Jugend sind die Spielerinnen und Spieler dann im JFV Krummhörn organisiert.
Infos unter: www.jfv2010.de.