Altliga neue Trikots für das Team

Über einen neuen Satz Trikots darf sich unser Altliga-Team freuen: FCL-Fotograf Reiner Poets, der bereits in der Vergangenheit Trikotsätze für unseren FCL gewonnen hatte, bewies bei einem Facebook-Gewinnspiel des Autohauses „Gebrüder Schwarte“ aus Aurich erneut den richtigen Riecher und fand sich unter den 100 glücklichen Gewinnern wieder.

„Da so gut wie alle unserer Mannschaften Sponsoren haben, hatte ich mich diesmal dafür entschieden, der Altliga-Mannschaft diesen Trikotsatz zu übergeben“, so Poets, der den heutigen Rahmen einer Trainingseinheit nutzte, um dem Team ihre neuen Trikots zu überreichen.

Die Altliga bedankte sich mit einem Präsent bei Reiner Poets und freut sich, dass zu der sehr guten Ausrüstung jetzt ein nagelneuer Trikotsatz hinzukommt.