Auch am Controller erfolgreich!

Daumen hoch: Unser FCL-Akteur André Folkerts sorgt inmitten der aktuellen Corona-Pandemie für positive Nachrichten.

Unser FCL-Akteur André Folkerts sorgt inmitten der aktuellen Corona-Pandemie für positive Nachrichten für die Anhänger unseres FC Loquard: Beim 1. EZ-FIFA-Turnier, an dem 23 Vereine teilnahmen, belegte André, der für unseren FCL an den Controller ging, einen hervorragenden dritten Platz.

„Mein Ziel war es, unsere Vereinsfarben bei der ersten Auflage dieses Turniers würdig zu vertreten“, so André unmittelbar nach dem Spiel um Platz 3, das er souverän mit 3:0 Spielen gegen Arminia Hannover gewann.

„Der Vorstand gratuliert André zum dritten Platz. Der Fußball auf dem Platz ist zwar durch nichts zu ersetzen, aber dieses Turnier hat ein wenig Licht in die derzeitige fussballfreie Zeit gebracht“, so Joachim Harberts, erster Vorsitzender unseres FC Loquard.