Bürgermeister Frank Baumann ehrt den TT Loquard

In der Grundschule Loquard wurden am heutigen Freitag die Sportler und Ehrenamtlichen der Gemeinde Krummhörn von ihrem Bürgermeister Frank Baumann geehrt. Unter den Ausgezeichneten befand sich mit unserer Ersten-Tischtennis-Herren auch eine Mannschaft unseres FC Loquard.

„Die Sportler und Ehrenamtlichen sind in einer rundum gelungenen Veranstaltung der Gemeinde Krummhörn würdig geehrt worden.

Joachim Harberts, 1. Vorsitzender unseres FC Loquard: „Ich freue mich, dass mit unserer Ersten-Tischtennis-Herren auch eine Mannschaft unseres FC Loquard ausgezeichnet wurde. Durch ihre Meisterschaft in der Bezirksklasse in der vergangenen Spielzeit hat sich unser Tischtennis-Team diese Auszeichnung redlich verdient.“

In der Gulfschule in Loquard, fand  dieses Jahr die Sportler- u. Ehrenamtlichen Ehrung für das zurückliegende Jahr 2018 der Gemeinde Krummhörn statt.