Endlich wieder Wettkampf

Falls keine Luca-App vorhanden ist, ist die beigefügte Anwesenheitsliste bitte ausgefüllt zum Spiel mitzuführen und abzugeben.

Für unsere Loquarder steht am kommenden Samstag um 16:00 Uhr das erste Spiel seit mehr als acht Monaten auf dem Programm: Im Rahmen ihrer Vorbereitung auf die kommende Spielzeit 2021/2022, empfangen unsere Mannen den Nachbarn aus Upleward zu einem Testspiel im heimischen Stadion an der Landstraße.

„Jeder von uns fiebert dem ersten Spiel nach gut acht Monaten entgegen. Endlich wieder Wettkampf“, so unser FCL-Trainer André Popp, der dabei personell bis auf drei Ausfälle aus den Vollen schöpfen kann.

Um unseren Zuschauern optimale Sicherheit bieten und den geltenden Verordnungen in Bezug auf die Corona-Pandemie gerecht werden zu können, bitten wir alle Zuschauer, sich am Samstag über die Luca-App und die dafür aushängenden Barcodes auf unserer Sportanlage zu registrieren.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns, Samstag unsere Tore endlich wieder öffnen zu dürfen.