Endrundenticket gelöst

Unsere Loquarder haben sich für die morgige Endrunde der 39. Auflage des traditionellen Neujahresturniers in Hinte qualifiziert. FCL-Bild: Reiner Poets

Unsere Loquarder haben sich für die morgige Endrunde der 39. Auflage des traditionellen Neujahresturniers in Hinte qualifiziert: Eine denkbar knappe Niederlage gegen Larrelt sowie zwei souveräne Siege gegen den Nachbarn aus Upleward und die U32 des TuS Pewsum bescheren unseren Mannen das Minimalziel, den zweiten Turniertag.

„Am ersten Tag haben wir absolut überzeugt. Das Wichtigste war es heute für uns, Spaß zu haben und den hatten wir. Morgen gehen wir ganz relaxt und mit dem selben Spaß in die schwere Gruppe, mit Spielen gegen Hinte sowie der Ersten und Zweiten von Borssum“, so ein zufriedener FCL-Cheftrainer Andreas Ysker.