Gutes Händchen

Da ist sie: Die EWE-Bande ziert seit dem vergangenen Wochenende unsere Artmann Arena und symbolisiert das gute Händchen unseres rasenden Reporters, Reiner Poets. FCL-Bild: Reiner Poets

Ein gutes Händchen bewies einmal mehr unser rasender Reporter Reiner Poets, allerdings nicht wie bewohnt am Abzug seiner Kamera: Der Aktivposten unseres Vereins hat im Namen unseres FC Loquard im vergangenen Jahr an der EWE-Bandenverlosungsaktion teilgenommen. Und wie er das tat: Das Ergebnis, eine EWE-Bande, symbolisch für ein mit ihr einhergehendes Sponsoring, ziert seit diesem Wochenende unsere Artmann Arena.

„Reiner nimmt seit vielen Jahren im Namen unseres FCL an Gewinnspielen für Sportvereine teil, so auch an dem von der EWE. Wir freuen uns, dass wir zu den siegreichen Vereinen gehören und danken Reiner für sein einmal mehr gezeigtes Engagement für unseren FC Loquard“, so unser Erster Vorsitzender, Joachim Harberts.