Am Samstag, den 25.02.2023 findet um 19:00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung bei unserem FC Loquard statt. Unser Vorstand verkündet im Zuge dessen freudig, dass diese Jahreshauptversammlung erstmals seit dem Beginn der Corona-Pandemie wieder im vereinseigenen Clubheim stattfinden wird, nachdem man im vergangenen Jahr aufgrund des Infektionsgeschehens auf die Loquarder Grundschule auswich.

„Wir freuen uns, dass wir anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung wieder in unser Clubheim zurückkehren können. Gleichzeitig hoffen wir auf rege Beteiligung unserer Mitglieder“, so unser Erster Vorsitzender Joachim Harberts.