Spannung garantiert

Auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, wandte sich Christoph Vogeler vor wenigen Tagen mit dem in diesem Post hinterlegten Inserat an potenziell interessierte Arbeitnehmer, weshalb unser FC Loquard Christoph auf diesem Weg bei seiner Suche unterstützen möchte. Bildquelle: Vogeler Elektrotechnik

Christoph Vogeler fungiert bei unserem FC Loquard seit einiger Zeit als wertvoller Ansprechpartner im Bereich Elektrotechnik. So trug er mit seiner Expertise beispielsweise maßgeblich dazu bei, dass unser Clubheim seit nunmehr knapp zwei Jahren in neuem Antlitz erstrahlt.

Vor Kurzem wagte Christoph Vogeler den Schritt in die Selbstständigkeit: Unter dem Namen Vogeler Elektrotechnik gründete er seine eigene Firma. Auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, wandte sich Christoph Vogeler vor wenigen Tagen mit dem in diesem Post hinterlegten Inserat an potenziell interessierte Arbeitnehmer, weshalb unser FC Loquard Christoph auf diesem Weg bei seiner Suche unterstützen möchte.

„Christoph hat sich innerhalb unseres Vereins zu einem wichtigen Anlaufpunkt in Sachen Elektrotechnik entwickelt. Es steht für uns außer Frage, dass wir ihn bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit unterstützen. Wir hoffen, dass der ein oder andere Interessierte über unseren Beitrag auf Vogeler Elektrotechnik aufmerksam wird. Im Namen des gesamten Vereins wünschen wir Christoph für die Zukunft alles erdenklich Gute“, so unser Erster Vorsitzender Joachim Harberts.