Tore, Tore, Tore

Leider ging am Abend bei der 1:11-Niederlage gegen den PSV Norden lediglich ein Treffer auf das Konto unserer Kleinsten. FCL-Bild: Reiner Poets

Mit satten zwölf Treffern leitete unsere F1 am Abend das sportliche Treiben bei unserem FC Loquard an diesem Wochenende ein. Leider ging bei der 1:11-Niederlage gegen den PSV Norden lediglich ein Treffer auf das Konto unserer Kleinsten.

„Wir hatten es heute Abend mit einem spielerisch und kämpferisch überlegenen Gegner aus Norden zu tun. Vor allem zu Beginn der Begegnung hatten wir leider nicht den Hauch einer Chance. Auch wenn wir aufgrund zahlreicher, ferienbedingter Ausfälle auf Spieler des jüngeren Jahrganges zurückgegriffen haben, können wir es besser, als wir es heute gezeigt haben“, so Florian Harberts aus dem Trainerteam unserer F1 unmittelbar nach der Begegnung.

Mindestens drei Punkte verdient gehabt hätte auch heute Abend die bestens bestückte Cafeteria der Mütter unseres fußballerischen Nachwuchses. FCL-Bild: Reiner Poets
FCL-Bild: Reiner Poets