Weiteres FCL-Testspiel

Am kommenden Samstag kommt es im heimischen Stadion an der Landstraße zum zweiten FCL-Testspiel in Vorbereitung auf die Spielzeit 2021/2022: Um 17:00 Uhr empfängt unser FCL die FT Groß-Midlum. FCL-Grafik: Reiner Poets
Am kommenden Samstag kommt es im heimischen Stadion an der Landstraße zum zweiten FCL-Testspiel in Vorbereitung auf die Spielzeit 2021/2022: Um 17:00 Uhr empfängt unser FCL die FT Groß-Midlum. Das Spiel markiert dabei den Höhenpunkt des Tages, dem zwei Trainingseinheiten vorausgehen werden.
Nach dem erfolgreichen Aufgalopp am vergangenen Samstag, als unsere Loquarder den Nachbarn aus Upleward mit 6:0 bezwangen, richtet unser FCL-Trainer André Popp den Fokus im zweiten Test, entsprechend dem Stadium der Vorbereitung, auf das Wesentliche: „Gegen Groß-Midlum wollen wir weiter an unserer Ausdauer arbeiten und ein paar weitere taktische Alternativen ausprobieren“, so Popp.