Zu Gast am Schiefen Turm

Für unsere Männer geht es anlässlich der ersten englischen Woche der laufenden Spielzeit am kommenden Sonntag nach Suurhusen. Um 15:00 Uhr trifft unser FCL im Stadion am Schiefen Turm auf den SV Concordia Suurhusen.

Unsere Loquarder wollen dabei den Schwung vom vergangenen Mittwoch mitnehmen, als Frisia Emden in der heimischen Artmann Arena mit 4:0 bezwungen werden konnte, was unseren Loquardern die Übernahme der Tabellenführung in der Ostfrieslandliga einbrachte.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams konnten am 18.10.2020 die Concorden mit 3:1 für sich entscheiden, unser FCL-Trainer André Popp weiß daher um die Schwere der bevorstehenden Aufgabe: „Suurhusen hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Diese Auswärtshürde gilt es für uns am Sonntag zu nehmen“, so Popp im Vorfeld der Begegnung.