Zu Gast im OkiDoki Kinderland Emden

Steht der Samstag unseres fußballerischen Nachwuchses für gewöhnlich im Zeichen des Fußballs, so begaben sich unsere kleinsten am vergangenen Wochenende auf Abwege: Ein Besuch des OkiDoki Kinderlandes Emden stand auf dem Programm, zu dem sich 25 Kinder und ihr Trainerteam im Spieleparadies des Freizeitcenter Emden einfanden.

Die schönste Währung eines jeden Nachwuchstrainers: Leuchtende Kinderaugen

Doch bevor Spiel und Spaß vordergründig waren, stand zunächst ein Fototermin mit FCL-Hauptsponsor Martin Groenewold, vom gleichnamigen Meisterbetrieb, an, der unseren gesamten Nachwuchs mit neuen Regenjacken bedachte.

"Bitte lächeln!"Vom Loquarder Hauptsponsor Martin Groenewold gab es für unsere Kleinsten neue Regenjacken.
„Bitte lächeln!“
„Wir haben, gemeinsam mit unseren Kindern, einen tollen, gemeinsamen Nachmittag im Emder OkiDoki Kinderland verbracht. Zu diesem Anlass durften wir auch unseren Sponsor Martin Groenewold vor Ort begrüßen, der uns freundlicherweise mit Regenjacken bedachte. Ein rundum gelungener Tag, was uns ebenfalls durch leuchtende Kinderaugen bestätigt wurde“, hieß es im Nachgang der Veranstaltung aus unserem Trainerteam.