Der erste Sieg

Unsere F2 feierte am Sonntagmorgen ihren ersten Sieg. FCL-Bild: Ingo Harms

Auf unseren Nachwuchs ist auch an diesem Wochenende Verlass: Nachdem unsere F1 bereits am Freitag ein fußballerisches Feuerwerk abbrannte, tat es ihnen am heutigen Sonntag unsere neuformierte F2 nach. In Moordorf feierten unsere Kleinsten, im Beisein zahlreich mitgereister und tatkräftig anfeuernder Angehöriger, ihren ersten Sieg, indem sie die Gastgeber mit 4:1 bezwangen.

„Wir sind unfassbar stolz auf unsere Kids. Eine solche Leistung, nachdem wir erst seit Kurzem in dieser Konstellation zusammenspielen, ist wirklich außergewöhnlich“, so unser überwältigtes Trainerteam unmittelbar nach dem Spiel.
Patrick Ites, Torhüter unserer Zweiten und heute Vormittag als stolzer Vater an der Seitenlinie, zeigte sich nach einer bärenstarken Leistung gestern in Hinte auch heute in Moordorf fangsicher, denn ihm gelang es, einen FCL-Treffer per Videoaufzeichnung festzuhalten.