Einfach nur WOW

Mit 1:7 gewann unser Nachwuchs am Freitagabend im Rahmen der Fair-Play-Liga beim PSV Norden. FCL-Bild: Reiner Poets

Besser konnte das Wochenende bei unserem FC Loquard nicht eingeläutet werden. Und es ist dabei wenig verwunderlich, dass es unsere formstarke F1 ist, die, nach einer großartigen Leistung, die ersten Punkte für unseren FCL besorgt. Mit 1:7 gewann unser Nachwuchs am Abend im Rahmen der Fair-Play-Liga beim PSV Norden.

„Ein wirklich toller Auftritt unserer Kids gegen eine neuformierte Norder Mannschaft des PSV: Von Beginn an konzentriert und mit tollem Kombinationsfußball – das macht uns Trainer schon sehr stolz! Wir gingen heute Abend sehr schnell deutlich in Führung und ließen in keiner Minute des Spiels etwas anbrennen! Dass wir dabei nur den Ehrentreffer kassierten, war auch ein großer Anteil unseres stark aufgelegten Keepers Jelto Meyeraan. Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder“, so unser Trainerteam, das mit ihren Worten auch den Ton der nicht minder stolzen, zahlreich mitgereisten, Eltern und Großeltern treffen dürfte.