Der Kader unserer Zweiten in der Spielzeit 2023/2024

Experten in puncto Spannung: Unsere Zweite.

Patrick Ites

Nummer 1 - Torwart

Patrick erholt sich gerade von einer schweren Knie-Operation. Er und sein Team hoffen, dass er zur Rückrunde wieder um den Platz im Tor konkurrieren kann.

Dion Jackst

Nummer 2 - Torwart

Aus einer Bier- wurde eine Torlaune und aus unserem Anhänger wurde unser neuer Keeper: Dion komplettiert seit Kurzem verlässlich unser Torhüterteam.

Arian Spanca

Nummer 4 - Verteidigung

Unser Neuzugang von der Zweiten der FT Groß-Midlum wusste bereits in den ersten Einheiten zu überzeugen und wird um seinen Platz im Team kämpfen.

André Weets

Nummer 5 - Mittelfeld

Unser Staubsauger vor der Abwehr geht in jedem Spiel verlässlich mit seiner Laufbereitschaft und Zweikampfstärke als Vorbild für seine Mitspieler voran.

Marvin Bandy

Nummer 6 - Angriff

Den größten Entwicklungsschritt bisher hat wohl Marvin zu verzeichnen. Lohn für sein unermüdliches Engagement waren einige Einsätze in der Ostfrieslandklasse.

Immo Reershemius

Nummer 7 - Mittelfeld

Immo überzeugte bereits in seiner ersten Spielzeit in der Zweiten mit hoher Laufbereitschaft und konstant guten Leistungen auf seiner rechten Außenbahn.

Jan-Patrick Bley

Nummer 8 - Verteidigung

Jan ist seit Jahren eine echte Institution in unserer Zweiten. Als Mitglied des Mannschaftsrates ist unser feiner Rechtsfuß einer der Führungsspieler seines Teams.

Stefan Zeiß

Nummer 9 - Verteidigung

Den bringt so leicht nichts aus der Ruhe: Unser Linksfuß überzeugt mit hoher Aufmerksamkeit gegen den Ball sowie Übersicht und Cleverness in eigenem Ballbesitz.

Hendrik van der Linde

Nummer 10 - Mittelfeld

Hendrik rechtfertigte das Vertrauen seiner Trainer mit konstanten Leistungen. Er ist mit seinem Passspiel der Taktgeber im Spiel unserer Zweiten.

Christoph Amelsbarg

Nummer 11 - Mittelfeld

Im Oktober feierte der Modellathlet sein langerwartetes Debüt im Trikot unserer Zweiten und steuerte prompt einen Treffer zum Sieg gegen Hinte II bei.

Leon Beekhuis

Nummer 12 - Verteidigung

Unser Capitano: Leon überzeugt wie sein Vorbild Max Verstappen mit dem absoluten Willen zu gewinnen. Er ist aus seiner Mannschaft nicht wegzudenken.

Malte von Hoorn

Nummer 13 - Mittelfeld

Unser Flügelflitzer ist zudem, als Kassenwart, der Mann für die Finanzen des Teams. Dort erledigt er seinen Job ähnlich zuverlässig, wie auf dem Platz.

Tim Frahm

Nummer 14 - Mittelfeld

Tim macht auf dem Platz keine Gefangenen: Mit erbarmungslosem Zweikampfverhalten und unfassbarer Dynamik erspielte er sich schnell seinen Respekt

Tim Tammeus

Nummer 15 - Mittelfeld

Als ein weiterer Neuzugang unserer Zweiten wird Tim in das Spielgeschehen eingreifen. Sein Auftrag dort: Mit Übersicht und Technik klare Verhältnisse schaffen.

Tobias Metzinger

Nummer 16 - Mittelfeld

Altes Eisen? Von wegen! Auch jenseits der 30-Jahre-Marke setzt Metze die Außenbahnen der Ostfrieslandklasse nach wie vor regelmäßig unter Feuer.

Finn-Ole Tammeus

Nummer 17 - Angriff

Finn-Ole legte in der abgelaufenen Rückrunde eine Leistung-Explosion hin. Unser stiller Vertreter mit dem unglaublichen linken Huf traf vierfach und etablierte sich im Angriff.

Nico Janssen

Nummer 18 - Angriff

Bereits mehrfach ließ Nico die Kinnladen seiner Mitspieler mit spektakulären Kabinettstückchen im Training auf den Boden knallen. Der Mann kann zocken!

Till Steffens

Nummer 19 - Mittelfeld

Till beeindruckt mit seinem Tempo und vielen erfolgreichen Dribblings über seine linke Seite. Auch als Torschütze trat er letzte Saison gleich siebenfach in Erscheinung.

Jean-Louis Hohlin

Nummer 20 - Mittelfeld

Der Jüngste in Reihen unserer Zweiten besticht durch eine Athletik, die seinesgleichen sucht. Er belebt jedes Offensivspiel durch sein hohes Tempo.

Andy Alberts

Nummer 21 - Mittelfeld

Altes Eisen? Von Wegen! Auch im fortgeschrittenen Fußballeralter geht Andy mit Leistung voran und traf zur wichtigen Führung beim ersten Sieg in Twixlum.

Mirko Weets

Nummer 22 - Verteidigung

Gemeinsam mit Thorsten trägt Mirko die sportliche Verantwortung unserer Zweiten und steht zudem als zuverlässiger Innenverteidiger auf dem Platz.

Chris Bakenhus

Nummer 23 - Verteidigung

CB7 is back - Nach einem kurzen Aufenthalt in der Uplewarder Ersten, kehrte Chris zurück nach Hause und wird künftig als CB23 sein Unwesen in unserer Zweiten treiben.

Niklas Boes

Nummer 24 - Angriff

1,95m kann man einfach nicht lernen! Unser Sturmtank mit feiner Technik schnürt seit Dezember 2022 seine Fußballschuhe für unsere Zweite.

Chris Huber

Nummer 25 - Verteidigung

Aus einem Freundschaftsdienst wurde gleich eine Vielzahl von Einsätzen, in denen Chris für klare Verhältnisse im Defensivbereich sorgte. Ein Leader!

Luca Simon

Nummer 26 - Verteidigung

Unser Mann auf hoher See kann neben seiner fußballerischen Expertise auf eine Dekade Kampfsport-Erfahrung als Judoka zurückgreifen.

Maik Hieronimus

Nummer 27 - Mittelfeld

Maik kehrt nach einer vierjährigen Fußballpause zurück an den Ort, an dem er das Fußballspielen vor vielen Jahren erlernte.

Thorsten Zeiß

Cheftrainer

Thorsten ist seit Sommer 2022 Cheftrainer unserer Zweiten. Sein Ziel in verantwortlicher Position ist es, seinen Spielern und der Liga zu zeigen, dass die Zweite hier genau richtig ist.

Jens Wiltfang

Co-Trainer

Jens ist bereits seit einigen Jahren eine verlässliche Größe in unserer Zweiten. Aktuell fungiert er als Co-Trainer des Teams und stand zudem auch bereits im Kasten.

Bianca Hecken

Medizinische Betreuerin

Bianca ist seit mehr als drei Jahren unsere erste Ansprechpartnerin bei medizinischen Angelegenheiten aller Art und zudem die gute Seele in unserer Zweiten.

Verfolgt hautnah mit, was in der aktuellen Saison unserer Zweiten passiert!

Ihr könnt nicht genug von unserer Zweiten bekommen?
Kein Problem, hier sind die neuesten Beiträge!