Weitere Sportarten

Unser FC Loquard verfügt neben der Fussball- und Tischtennisabteilung noch weitere Sparten.

Gymnastik

Sport in der Gemeinschaft motiviert. Gymnastik ist gut für Körper, Geist und Seele.
In unserer Gymnastik-Abteilung haben wir viel Spaß und Freude.
Dehnen, strecken, Beweglichkeit in der Gruppe aufbauen und vielleicht anschließend in einer netten Runde klönen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf ein Probetraining besuchen würdet.

INDIACA

Indiaca ist ein flaches, gelbes Schaumstoff-Kissen, das zur Stabilisierung der Flugbahn mit vier großen, roten Puten-Federn versehen ist.

Das Spiel ist sowohl für Zuschauer, als auch Spieler sehr attraktiv.
Indiaca ist ein Turnspiel mit geringem Verletzungsrisiko, bei dem Frauen und Männer, Jungen und Mädchen zusammen in einer Mannschaft spielen können.

Indiaca lässt sich relativ schnell erlernen und wir beim FC Loquard würden uns freuen, wenn Ihr uns zu einem Spieltag oder Probetraining besuchen würdet.

SKAT

mehr lesen über  Skat  und seine Mitglieder im FC Loquard

BADMINTON

Wenn Ihr Spaß, Freude und Geselligkeit schätzt, dabei vielleicht sogar eine Siegermentalität in Sport und Spiel mitbringt, dann würden wir uns freuen, wenn Ihr Kontakt zu uns aufnehmt und uns in einer unserer Sparten bereichert.

Das könnt Ihr gerne telefonisch, oder auch per Mail oder über unsere Facebook-Seite machen.