Unsere Dritte sucht Dich!

Moin Sportsfreunde,

die Spielzeit 2022/2023 ist schon wieder Geschichte und mit großen Schritten nähert sich die kommende Saison. Auch wir, die SG Pewsum IV / Upleward III / Loquard III, auch Dritte genannt, möchten in der Saison 2023/2024 mit einer Mannschaft am Ligabetrieb der Ostfrieslandklasse D teilnehmen.

Unsere Mannschaft, gespickt mit Spielern der drei Gründungsvereine unserer Spielgemeinschaft, zeichnet sich seit ihrem Bestehen dadurch aus, dass der Spaß am Spiel klar vordergründig ist, jedoch schmecken Bier und Bratwurst nach gewonnenen Spielen eindeutig besser.

Um den Spielbetrieb auch in der neuen Spielzeit gewährleisten zu können, sind wir auf der Suche nach potenziellen Neuzugängen. Diese sollten, wie wir auch, Spaß am Spiel und der Gemeinschaft haben, in die sie sich dann fortan einbringen würden.

Außerdem sind wir auf der Suche nach einem Trainer und Teambetreuern, die sich um das Drumherum kümmern und folglich die sportliche Verantwortung tragen.

Derzeit trainieren wir einmal wöchentlich, jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, zumeist in Upleward. Interessierte Spieler sind herzlich eingeladen, in Form eines Probetrainings in die Mannschaft hineinzuschnuppern – es wird sich lohnen.

Haben wir das Interesse geweckt oder bestehen weitere Rückfragen?
Dann stehen wir unter den nachfolgenden Kontaktdaten gerne für Rückfragen zur Verfügung:

Nils Bruns – 01713311596
Ralf Peters – 01728688907