Gewinnspiel

Objekt der Begierde: Anlässlich der Premiere beim Ostfriesland-Cup verlosen wir 2x2 Eintrittskarten. FCL-Grafik: Thorsten Zeiß/Reiner Poets
Objekt der Begierde: Anlässlich der Premiere beim Ostfriesland-Cup verlosen wir 2x2 Eintrittskarten. FCL-Grafik: Reiner Poets/Thorsten Zeiß

Der 03.07.2023 wird in die Vereinshistorie unseres FC Loquard eingehen, denn zum ersten Mal bestreiten unsere Mannen an diesem Tag eine Begegnung im prestigeträchtigen Ostfriesland-Cup – Only the Best.

Die Auslosung in Aurich-Ogenbargen bescherte unseren Mannen mit dem Los Holtland ein Heimspiel, sodass die Loquarder Ostfriesland-Cup-Premiere den würdigen Rahmen in unserer Artmann Arena erfahren wird.

Ihr wollt bei diesem vereinshistorischen Moment dabei sein? Kein Problem!
Ihr habt jedoch noch keine Karten? Auch hier können wir mit einem Gewinnspiel Abhilfe leisten, anlässlich dessen wir 2×2 Eintrittskarten verlosen.

Was müsst Ihr tun? Diesen Beitrag entweder auf Instagram oder auf Facebook liken, teilen und uns in den Kommentaren mitteilen, wen ihr zum Spiel mitnehmen wollt.

Teilnahmeschluss ist der 22.06.2023. Die glücklichen Gewinner benachrichtigen wir mittels privater Nachricht.

Der FCL wünscht viel Glück und freut sich auf Euren Besuch, wenn am 03.07.2023 die Ostfriesland-Cup-Hymne zum ersten Mal unserer Artmann Arena ertönt.