Spotlight auf unserem FCL

Um die Wartezeit zu verkürzen, berichten die Organisatoren des prestigeträchtigen Wettbewerbs nahezu täglich über die jeweiligen Teilnehmer und am heutigen Mittwoch über unseren FC Loquard. Quelle: Ostfriesland-Cup (Facebook)

Der 03.07.2023 nähert sich mit großen Schritten. An jenem Tag werden unsere Loquarder mit ihrer ersten Begegnung beim Ostfriesland-Cup – Only the Best Vereinsgeschichte schreiben.

Zudem informieren die Turnierverantwortlichen auf ihren Social-Media-Auftritten über Wissenswertes rund um den Ostfriesland-Cup, weshalb sich ein Besuch auf den unterschiedlichen Plattformen lohnt.