Neue Winterjacken von Heizung und Sanitär Groenewold

Unsere Loquarder freuen sich über neue Winterjacken, die Sponsor Martin Groenewold dem Team heute Nachmittag überreichte. FCL-Bild: Reiner Poets

Unsere Loquarder freuen sich am heutigen Sonntag nicht nur über den ersten Testspiel-Sieg der Vorbereitung: Sponsor Martin Groenewold, Geschäftsführer von Sanitär Groenewold, überreichte unserem FCL neue Winterjacken, die unsere Mannen aufgrund niedriger Temperaturen dankbar entgegennahmen.

„Ich habe mitbekommen, dass die Mannschaft neue Jacken brauchte, also war es für mich selbstverständlich, dem Team unterstützend zur Hilfe zu kommen“, so Groenewold.

FCL-Trainer André Popp zeigt sich, wie das gesamte Team, dankbar über das Sponsoring: „Vielen Dank an Martin. Wir sind froh über die tolle Unterstützung“, so Popp.

FCL-Bilder: Reiner Poets