Bausparkasse Schwäbisch Hall unterstützt unseren FCL

Unser FC Loquard freut sich einen weiteren Unterstützer in die FCL-Familie aufzunehmen: Nach der Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit Ahoi Immobilien Ostfriesland in der letzten Woche wird zukünftig auch die Bausparkasse Schwäbisch Hall unserem FCL zur Seite stehen.

„Ich freue mich, als neuer Ansprechpartner für den Bezirk Krummhörn auch die hiesigen Sportvereine zu unterstützen. Des Weiteren freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche dem FC Loquard viel Erfolg in der diesjährigen Osfrieslandliga-Saison“, so Thilo Hoppen, Bezirksleiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall.

Auch unser erster Vorsitzender, Joachim Harberts, freut sich über den Neuzugang bei den FCL-Unterstützern: „Wir sind hocherfreut, einen weiteren Werbepartner beim FCL begrüßen zu können. In diesem Fall war die Bausparkasse Schwäbisch Hall durch die starke Präsenz in der Öffentlichkeit auf den FCL aufmerksam geworden und unterstützt fortan unseren Verein. Dafür sagen wir herzlichen Dank“, so Harberts.