Vermietung unseres Clubheims

Liebe Sportfreunde, Vereinsmitglieder, FCL-Anhänger und alle, die gerne in einem tollen Umfeld feiern möchten:

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, unser Clubheim für Ihre Feier zu buchen. Sei es Ihr Geburtstagsfest, Ihre Konfirmation, Ihre Weihnachtsfeier, Ihr Hochzeitsempfang oder ein anderer Anlass, den Sie in einem attraktiven Ambiente feiern möchten.

Es stehen Ihnen in unserem Clubheim circa 40 Sitzplätze zur Verfügung. Dazu verfügt unser Clubheim über eine große, überdachte Terrasse, die ebenfalls zum Feiern oder gemütlichen Verweilen einlädt. Die Küchennutzung inklusive der Nutzung unseres Geschirrs sind im Preis inbegriffen, zudem steht Ihnen ein moderner Ausschanktresen mit Gläsern zur Verfügung.

Sämtliche Erlöse aus der Vermietung unseres Clubheimes helfen unseren Abteilungen bei der Erfüllung ihrer vielfältigen Aufgaben.

Sollten Sie Interesse haben, so setzen Sie sich bitte telefonisch mit Herrn Henning Kuhlmann in Verbindung. Ein entsprechender Untermietvertrag, der bei Anmieten unseres Clubheims durch den Anmieter auszufüllen ist, steht unten zum Download bereit.

Kontaktdaten Henning Kuhlmann
Mobilfunknummer: 01525/4960575 (bevorzugt über WhatsApp)
Zu erreichen ist Henning abends zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Datei: Untermietvertrag über die Nutzung des Sportheimes des FC SW Loquard