Die ersten Punkte für das Osternest

Unsere Zweite möchte sich das schönste Ostergeschenk selber machen und sich die ersten Punkte der Spielzeit ins Osternest legen. Bild: Reiner Poets

Für unsere Zweite steht am kommenden Samstag der 14. Spieltag in der Ostfrieslandklasse auf dem Programm. Um 14:00 Uhr empfangen unsere Mannen dabei den WT Loppersum in Upleward.

Im Angesicht des bevorstehenden Osterwochenendes möchte sich unsere Zweite das schönste Geschenk selber machen und sich die ersten Punkte der Spielzeit ins Osternest legen. Nach der 1:4-Niederlage aus dem Hinspiel im vergangenen August, bei der Flügelflitzer Thomas Janßen unsere Mannen in Front brachte, gilt es am kommenden Samstag vor allem den Top-Torjäger der Loppersumer, Arne Janssen, kaltzustellen, der mit bisher zehn Saisontoren auf dem dritten Platz der Torschützenliste der Ostfrieslandklasse rangiert.

„Wir werden auch Samstag an unsere Grenzen gehen, um endlich die ersten Punkte der Spielzeit einzufahren. Nach einer coronabedingten Zwangspause am letzten Wochenende scharren meine Männer mit ihren Hufen, sodass ich zuversichtlich in die kommende Begegnung gehe“, so Jens Wiltfang, Cheftrainer unserer Zweiten.