Es wird gespielt

Am Nachmittag hob unsere FCL-Platzkommission ihren Daumen: „Der Platz ist gut, sodass wir davon ausgehen, dass gespielt werden kann“, so unser Erster Vorsitzender Joachim Harberts, der selbst Mitglied unserer Platzkommission ist und sich entsprechend ein Bild ob der Bespielbarkeit des Loquarder Grüns machen konnte.

Somit kommt es am morgigen Dienstag in unserer Artmann Arena um 14:00 Uhr zum Ostfrieslandliga-Duell unserer Loquarder gegen die Concorden aus Suurhusen.

„Wichtig ist, dass wir die Tabelle ausblenden und uns dementsprechend zeigen. Die bittere Niederlage aus Süderneuland wollen wir vergessen machen“, so unser FCL-Cheftrainer Andreas Ysker vor der Begegnung mit seiner alten Liebe. Als Cheftrainer der Concorden hatte Ysker große Erfolge gefeiert, führte und hielt den Verein beispielsweise mehrere Jahre in der Bezirksliga. Außerdem holte er im Jahr 2011 erstmals die prestigeträchtige Emder Stadtmeisterschaft in die Gemeinde Hinte.