• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FCL-Vereinsgrillen 2022

13. August 2022 @ 16:00 - 23:30

Am Samstag, den 13.08.2022 findet das traditionelle Vereinsgrillen auf der Sportanlage bei unserem FC Loquard statt. Dazu laden wir alle Mitglieder, Sponsoren und Freunde unseres FCL herzlich ein.

Den würdigen Rahmen erfährt der feste Termin in unserem schwarz-weißen Kalender durch das erste Ostfrieslandliga-Heimspiel der Spielzeit 2022/2023, wenn unsere Mannen um 16:00 Uhr den TuS Esens II empfangen.

„Wir hoffen, im Anschluss des Spiels, mit hoffentlich drei Punkten auf der Habenseite, einen tollen gemeinsamen Abend auf unserer Sportanlage zu verbringen. Unser FC Loquard lebt neben seinen aktiven und passiven Mitgliedern von seinen Gönnern, Sponsoren und Anhängern, weshalb wir uns riesig freuen, nach pandemiebedingtem Warten endlich wieder das Vereinsgrillen veranstalten zu können“, so unser Erster Vorsitzender, Joachim Harberts, vorfreudig.

Datum:
13. August 2022