Geglückter Start in die Rückrunde!

Im ersten Spiel der Rückrunde für den FC ging es zum Kellerduell nach Wiesmoor.

Der Gast aus der Krummhörn gewann gleich alle 3 Doppel.

Helmut Zeiß unterlag im Anschluss gegen den Spitzenmann der Blumenstädter Volkmar Eichhorn. Holger Janssen und Ulrich Folkerts gewannen dann je in fünf hart umkämpften Sätzen gegen Andreas Freeks und Hans- Werner Zinn. Arne Heerkes, Thomas Müller und Robert von Hunolstein gewannen anschließend gegen Michael Palm, Jörg Ottersberg und Richard Jelken. So stand es 8:1 für den FC.

Im Spitzenspiel gewann Holger Janssen in jeweils knappen drei Sätzen gegen Volkmar Eichhorn und sicherte den FC den Sieg. Im Anschluss waren sich beide Mannschaften einig, dass der Knackpunkt im Spiel, beim Stand von 1:3 für den FC, die beiden 5 Satz Spiele waren und beide an den FC gingen.

TTC: Eichhorn (1), Freeks, Zinn, Palm, Ottersberg, Jelken

FC: Janssen (2), Zeiß , Heerkes (1), U.Folkerts (1), Müller (1) , van Hunolstein (1)

Doppel 0:3