Rentnerband

3
v. l. U. Poppen, K. Willms, B. Arends, H. Christians, H. Heider, D. Woigt, S. Ites, M. Murra, H.W. Grootheer, B. Heeren, W. Iwwerks, G. Conradi, H. Heeren, J. Heikes, R. Fischer, W. Heikes u. R. Poets

Jeden zweiten Mittwoch trifft sich die Rentnerband des FC Loquard um unsere schöne Sportanlage zu pflegen.

Die Rentnerband des FC Loquard ist wie gewohnt immer sehr aktiv.Unter Anleitung und der Konstruktion von Bernhard Heeren, wurden zwei langersehnte Trainer – Spielerbänke, auf dem A-Platz aufgestellt.

Das Material wurde von der Firma G&C, Heizung, Lüftung und Sanitär gesponsert. Gleichzeitig wurde auch die Werkstatt für die Herstellung bereitgestellt. Bei der Aufstellung der Bänke packten alle tatkräftig mit an.

Mit der neuen Bande zwischen den Trainerbänken und den beiden Werbebanden über den Trainerbänken gleicht die Sportanlage des FC Loquard schon ein wenig einer kleinen Arena.