50 Jahre Krummhörn

Unter fachmännischer Anleitung unseres Tischtennis-Spartenleiters Holger Janssen lieferten sich zahlreiche Interessierte knackige Ballwechsel. FCL-Bild: Reiner Poets

Die Grundschule Loquard lud am heutigen Freitag zu einem Tag der offenen Tür. Unter dem Motto „50 Jahre Krummhörn“ präsentierten die Schülerinnen und Schüler stolz die Resultate einer vorangegangenen Projektwoche.

Neben den Bastel- und Plakatergebnissen der Kleinen, nutzen außerdem mehrere ansässige Vereine und Firmen die willkommene Gelegenheit, um ihr Angebot einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. So auch unser FC Loquard: Unsere Tischtennis-Abteilung hatte im Inneren der Grundschule eine Platte aufgebaut, an der sich Interessierte knackige Ballwechsel lieferten.

Draußen konnte bei Vertretern unserer Fußballer außerdem das Geschick an der Torwand unter Beweis gestellt werden.

Unser Nachwuchs nutzte die auf dem Gelände vorhandene Grünfläche und hielt ihre allfreitagliche Trainingseinheit kurzerhand vor einigen Zuschauern im Rahmen der Veranstaltung ab.

Zudem wurden vereinsseitig erstellte Flyer verteilt, die vollumfänglich über das Angebot bei unserem FC Loquard informieren.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Verein im Rahmen dieser gelungenen Veranstaltung präsentieren durften. Das positive Feedback, das wir heute Nachmittag erhalten haben, ist dabei der Lohn für alle Helfer, die sich im Zuge dessen in den Dienst unseres FCL gestellt haben, wofür ich mich im Namen des gesamten Vorstandes recht herzlich bedanke“, so unser Erster Vorsitzender, Joachim Harberts.