75 Jahre FC Loquard

Seit nunmehr 75 Jahren ist Jannes Heikes (Mitte) Mitglied unseres FC Loquard - ein absolutes Novum in unserem Verein.

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte unser Vereinsmitglied Jannes Heikes in diesem Jahr: Seit nunmehr 75 Jahren ist Heikes Mitglied unseres FC Loquard – ein absolutes Novum in unserem Verein.

Aus diesem Anlass besuchte unser FCL-Vorstand in Person unseres Ersten Vorsitzenden, Joachim Harberts und unseres Dritten Vorsitzenden, Bernd Visser, Heikes vergangene Woche. Im Beisein seines Sohnes Georg, berichtete Heikes unserem Vorstand in einem kurzweiligen Nachmittag über vergangene Zeiten bei unserem FC Loquard. Doch auch über aktuelle Vereinsangelegenheiten war Heikes durchaus im Bilde, da er das Geschehen bei unserem FCL nach wie vor interessiert verfolgt.

„Es ist uns eine große Ehre, dass wir Jannes Heikes für 75 Jahre Mitgliedschaft bei unserem FC Loquard auszeichnen konnten. Jannes Heikes ist im Jahr 1947 unserem FCL beigetreten, also knapp 20 Jahre nach der Gründung unseres Vereins. Entsprechend groß ist der Fundus seines Vereinswissen, an dem er uns auch heute Nachmittag teilhaben lassen hat. Wir wünschen Jannes weiterhin viel Gesundheit, hoffen, dass er unserem Verein noch viele weitere Jahre erhalten bleibt und danken ihm für seine ganz besondere Vereinstreue“, so unser Erster Vorsitzender, Joachim Harberts.