Das AHOI-TEAM unterstützt den FC Loquard

AHOI-TEAM Werbepartner beim FCL

Loquard-   Während des diesjährigen FCL-Sportwochenendes konnten die Besucher eine neue Bande im Stadion an der Landstraße begutachten: Die Firma Ahoi Immobilien Ostfriesland unterstützt unseren FC Loquard ab sofort in Form einer Bandenwerbung.

„Es freut uns sehr, eine erfolgreiche Mannschaft wie den FC Loquard unterstützen zu können. Wir wünschen dem Verein für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. Auf gute Zusammenarbeit“, hieß es von Seiten des Ahoi-Teams.

Auch Joachim Harberts, 1. Vorsitzender unserer Loquarder freut sich, fortan auf die Unterstützung des Ahoi-Teams zählen zu können:

„Wir freuen uns, dass wir mit Ahoi Immobilien Ostfriesland ein junges Unternehmen, dazu noch mit Wurzeln in der südlichen Krummhörn, als Unterstützer für unseren FC Loquard gewinnen konnten“, so Harberts.