Das Derby zum Finale

Das Beste kommt für unsere Zweite in dieser Spielzeit sprichwörtlich zum Schluss: Mit einem Krummhörn-Derby gegen die Zweitvertretung des SV JU 58 beschließen unsere Mannen die Saison 2023/2024 am kommenden Sonntag im Loquarder Meisterbetrieb Groenewold Stadion.

Nach den letzten Begegnungen der beiden Mannschaften ist eines sicher: Langweilig wird es am kommenden Sonntag nicht. Und während die Gäste die letzten beiden Derbys für sich entscheiden konnten, möchte unsere Zweite sich mit einem prestigeträchtigen Heimsieg in die Sommerpause verabschieden.

Apropos verabschieden: Für die tolle Unterstützung ihrer treuen Anhängerschaft wird unsere Zweite sich am kommenden Sonntag mit Freibier und Grillgut erkenntlich zeigen.

„Das Derby zum Saisonfinale, was will man mehr?! Das Spiel hat dem Derby-Charakter in den letzten Aufeinandertreffen alle Ehre gemacht, sodass es ganz sicher nicht langweilig werden wird. Auch für den passenden Rahmen, in Bezug auf das Drumherum, haben wir uns etwas einfallen lassen. Wir freuen uns drauf und wollen den Derbysieg“, so unser Trainerteam Kai Müller und Mirko Weets eingangs des Derbys.