Der erste Wettkampf

Für unsere Kleinsten steht am kommenden Sonntag mit dem „Rote-Jäger-Cup“ bei unseren Nachbarn in Upleward eine ganz besondere Veranstaltung auf dem Programm. FCL-Bild: Reiner Poets

Für unsere Kleinsten steht am kommenden Sonntag mit dem „Rote-Jäger-Cup“ bei unseren Nachbarn in Upleward eine ganz besondere Veranstaltung auf dem Programm: Knapp ein Jahr nach ihrer Gründung, wird unsere Bambino-Mannschaft an ihrem ersten Wettkampf teilnehmen.

Insgesamt acht Bambino-Teams werden am Sonntag gegeneinander antreten und den Turniersieg untereinander ausspielen, wobei für unseren Nachwuchs ganz klar der Spaß vordergründig sein wird.

So sieht es auch Jens Wiltfang aus dem Trainerteam unserer Kleinsten: „In erster Linie sollen die Kinder Spaß haben und dabei erste Erfahrungen mit dem Wettbewerb machen. Der kommende Sonntag soll für alle Beteiligten ein schöner Tag werden mit hoffentlich vielen Toren und strahlenden Kinderaugen“, so Wiltfang.