Eine tolle Performance

Das Glück im Abschluss fehlte zwar, aber wie sich unsere ersatzgeschwächten E-Junioren heute Mittag beim glasklaren Favoriten, der zweiten Mannschaft des TuS Pewsum, verkauften, war alle Achtung wert. Somit war es folglicherweise auch wenig verwunderlich, dass es seitens ihres Trainerteams ausschließlich lobende Worte in Richtung unseres Nachwuchses gab.

„Eine mega Mannschaftsleistung unserer Kids, die leider nicht für ihren hohen Aufwand belohnt wurden, sodass wir nur knapp mit 0:1 in Pewsum verloren haben. Wir erarbeiteten uns Chance um Chance, konnten den Ball jedoch leider nicht mehr zu einem verdienten Unentschieden unterbringen. Unsere Defensive mit Johanna Sohn und Tamme Winter war heute ein Abwehrbollwerk mit großer Übersicht und in puncto Clevernis kaum zu überbieten. Ein starker Julian Ites in unserem Kasten und dazu die Offensivpower des ganzen Teams – das Trainerteam ist mega Stolz auf ihre Mannschaft. Wir waren heute klar die bessere Mannschaft“, so unser FCL-Jugendwart und Nachwuchstrainer Dennis Poets im Nachgang der Partie.