Erstes Training unserer Armwrestler

„Ready and go“ hieß es am gestrigen Donnerstag in unserem Clubheim, denn unsere Armwrestler versammelten sich im Loquarder Vereinsheim zur ersten offiziellen Trainingseinheit.

An den Tischen wurde eifrig trainiert und abseits dieser kam auch das dazugehörige Beisammensein nicht zu kurz, wie FCL-Vorstandsmitglied Henning Kuhlmann, gleichzeitig Armwrestling-Spartenleiter, im Nachgang der Trainingseinheit bestätigte: „Es war ein richtig geiles, erstes Training gestern Abend in unserem Clubheim. Damit das auch genau so weitergeht, haben wir weitere Trainingstermine festgelegt, den nächsten am Donnerstag, den 10.08.2023 um 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf die weiteren Entwicklungen in unserer neuen FCL-Sparte“, so Kuhlmann.

Zusätzliche Informationen über unsere Armwrestling-Sparte sind durch den folgenden Link nur einen Mausklick entfernt: https://www.fcloquard.de/fcl-armwrestling

Und auch dem Radiosender FFN ist nicht entgangen, dass der FC Loquard einen nicht alltäglichen Sparten-Neuzugang präsentierte, weshalb Henning Kuhlmann kurzerhand bei einem Radio-Interview Rede und Antwort stand. Das komplette Interview gibt es hier: