FCL-Rückblick

Nach dem Abpfiff kannte der FCL-Jubel keine Grenzen mehr. FCL-Bild: Reiner Poets

Heute vor einem Jahr, am 05.05.2019, feierte unser FC Loquard nach einem 3:0-Auswärtssieg in Flachsmeer die Meisterschaft in der Ostfrieslandklasse A.

Im eigens für dieses Spiel zur Verfügung gestellten Reisebus ging es anschliessend zusammen mit zahlreichen FCL-Anhängern zurück nach Loquard, wo die Ankunft des Teams bereits sehnsüchtig von weiteren FCL-Fans erwartet wurde.

Bis tief in die Nacht hinein wurde die Meisterschaft gemeinsam im Vereinsheim, unserem „Clubheim“ gefeiert – ein unvergesslicher Tag.

Wir hoffen, dass wir solche Momente ganz bald wieder mit Euch zusammen teilen können.

Bleibt gesund!