Fliegende Karten im Clubheim

Am vergangenen Samstag ließ unsere Skatabteilung in unserem Clubheim die Karten fliegen. FCL-Bild: Uwe Meyeraan

Am vergangenen Samstag ließ unsere Skatabteilung in unserem Clubheim die Karten fliegen: Anlässlich des standesgemäßen Skattages mit anschließendem Grillen fanden sich unsere Skat-Akteure zunächst an den Tischen unseres Vereinsheimes ein.

Das beste Blatt hierbei hielt Edzard Heeren in seinen Händen, der Rainer de Boer und unseren Skat-Spartenleiter Uwe Meyeraan auf die Plätze zwei und drei verwies, ehe das Spielgeschehen unter das Abdach verlagert wurde, was gleichzeitig den Übergang zum gemütlichen Teil des Tages bedeutete.

„Wir, die FCL-Skatabteilung, würden uns sehr freuen, wenn wir ein wenig wachsen würden. Dabei sind Alter und Level völlig egal – jeder, der Spaß am Spiel und Interesse an der Gemeinschaft hat, ist bei uns richtig aufgehoben und herzlich willkommen“, so Spartenleiter Uwe Meyeraan im Nachgang des Skattages.

Interesse geweckt? Der nächste Skattermin bei unserem FC Loquard ist Freitag, der 15.07.2022 um 19:00 Uhr, wo sich unsere Skatabteilung anlässlich eines Skatabends im Clubheim einfindet. Interessierte, auch Nicht-Mitglieder, sind herzlich eingeladen diesen Termin zum Hineinschnuppern zu nutzen.