Fliegende Karten lockten ins Clubheim

Während des gesamten Turniers gab es laut unseres Spartenleiters Uwe Meyeraan (links) interessante Spiele zu sehen und letztendlich konnte sich Siegfried Bruns (Mitte) durchsetzen, der Günther Buchholz (2. von links) und Manfred Hieronimus (2. von rechts) auf die verbleibenden Plätze des Podiums verwies. FCL-Bild: Reiner Poets
Während des gesamten Turniers gab es laut unseres Spartenleiters Uwe Meyeraan (links) interessante Spiele zu sehen und letztendlich konnte sich Siegfried Bruns (Mitte) durchsetzen, der Günther Buchholz (2. von links) und Manfred Hieronimus (2. von rechts) auf die verbleibenden Plätze des Podiums verwies. Skat-Institution Hermann Christians (rechts) komplettiert das Foto unseres rasenden Reporters Reiner Poets. FCL-Bild: Reiner Poets

Natürlich flogen an unserem Sportwochenende auch die Karten über die Tische unseres Clubheims: Die traditionsreiche FCL-Skatabteilung veranstaltete im Rahmen der fünften Jahreszeit ein Skatturnier, zu dessen Anlass sich 19 Personen in unserem Vereinsheim einfanden.

„Wir haben während des gesamten Turniers interessante Spiele gesehen und letztendlich konnte sich Siegfried Bruns durchsetzen, der Günther Buchholz und Manfred Hieronimus auf die verbleibenden Plätze des Podiums verwies. Unter dem Strich ein rundum gelungenes Turnier in geselliger Atmosphäre“, so unser Skat-Spartenleiter Uwe Meyeraan im Nachgang des Turniers.

Der nächste Skatabend bei unserem FC Loquard findet übrigens am Freitag, den 19.05.2023 um 19:00 Uhr, in unserem Clubheim statt. Interessierte Spieler sind dabei herzlich eingeladen, in unsere Skatabteilung hineinzuschnuppern.