Gelungener Test

Unsere Loquarder haben am gestrigen Mittwoch ein gelungenes Testspiel dargeboten: In Veenhusen siegten unsere Mannen nach einer überzeugenden Vorstellung am Ende verdient mit 5:0 (3:0).

Gleich zweifach konnten sich gestern Abend Neuzugang Ole Hoogestraat und FCL-Spielmacher Florian Harberts in die Torschützenliste eintragen, ehe Abwehrchef Marven Mudder mit einem sicher verwandelten Elfmeter den Endstand besorgte.

„Unsere Truppe hat gestern Abend von Beginn an ein gutes Spiel gezeigt: Sie konnte viele Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte verzeichnen und hat dadurch die Tore erzielt. Auch läuferisch und kämpferisch waren wir gegen einen guten Gegner auf der Höhe. Ein gelungener Test“, so unser FCL-Cheftrainer Andreas Ysker im Nachgang der Begegnung.