Mission Titelverteidigung

Im Rahmen der dritten Auflage des Rote-Jäger-Cups treffen unsere Loquarder morgen Abend als Titelverteidiger um 20:00 Uhr auf SUS Emden Ü30. Bildquelle: Spvgg Upleward

Für unsere Uplewarder Nachbarn beginnt am morgigen Freitag mit der traditionsreichen Sportwoche die fünfte Jahreszeit. Ein Blick auf das üppige Programm zeigt, dass auch unser FCL regelmäßiger Gast auf der Uplewarder Sportanlage sein wird – so auch morgen Abend.

Im Rahmen der dritten Auflage des Rote-Jäger-Cups treffen unsere Loquarder als Titelverteidiger um 20:00 Uhr auf SUS Emden Ü30.

„Wir haben nach einer Woche Training wieder Bock auf Fußball. Da wir zudem Titelverteidiger des Rote-Jäger-Cups sind, ist auch unser Fokus dementsprechend, wobei es gegen SUS Emden Ü30 nicht einfach wird: Auf der einen Seite, weil uns urlaubs- und schichtbedingt ein dünner Kader zur Verfügung steht, aber auch, weil SUS durchweg erfahrene Fußballer in ihren Reihe hat. Wir freuen uns auf das Turnier“, so unser FCL-Cheftrainer Andreas Ysker im Vorfeld der Begegnung.

„Im Namen unseres FC Loquard wünsche ich unseren Nachbarn der Spvgg Nordstern Upleward e.V. seit 1945 eine tolle Sportwoche, gespickt mit spannenden und vor allem fairen Spielen sowie interessanten Gesprächen in bekannt gemütlicher Atmosphäre“, so unser Erster Vorsitzender Joachim Harberts.

Das Programm unserer Nachbarn.Bildquelle: Spvgg Upleward
Das Programm unserer Nachbarn.
Bildquelle: Spvgg Upleward