So haben wir doch alle einmal angefangen

Unsere Kleinsten unmittelbar vor ihrem ersten Spiel. FCL-Bild: privat

Auch unsere neu installierte und formierte F2 jagte am heutigen Samstag ihr geliebtes Rund aus Leder: Gegen den VfL Fortuna Veenhusen unterlag unser sportlicher Nachwuchs in der heimischen Artmann Arena am Ende mit 1:10.

„Nach einem eigentlich guten Anfang unsererseits führten taktische Undiszipliniertheiten zu einigen Gegentoren. Nichtsdestotrotz lassen wir die Köpfe nicht hängen und arbeiten weiter daran, dass auch der teilweise sehr junge Jahrgang bald seine ersten Erfolge feiert. Bemerkenswert allerdings waren einmal mehr die Eltern unserer Kleinen, die mit einer Cafeteria in unserer Artmann Arena keine Wünsche der zahlreichen Zuschauer übrig ließen“, so unser Trainerteam, bestehend aus Marco Harberts und Nico Janssen, das heute Vormittag Premiere in verantwortlicher Position an der Seitenlinie feierte.
Appetit? Die Cafeteria unserer Nachwuchs-Muttis ließ keine Wünsche offen - großartig!
Appetit? Die Cafeteria unserer Nachwuchs-Muttis ließ keine Wünsche offen – großartig!