Spielfreude und Einsatzwille

Beim SV Leezdorf siegte unser Nachwuchs nach toller eigener Leistung am Ende mit 3:2. FCL-Bild: Reiner Poets

Unsere F1 hat das sportliche Treiben bei unserem FC Loquard an diesem Wochenende erfolgreich eingeläutet: Beim SV Leezdorf siegte unser Nachwuchs nach toller eigener Leistung am Ende mit 3:2.

„Auswärtssieg! Ein konzentrierter Beginn und ein positionsgetreues Spiel bescheren uns den nächsten Sieg! Unsere Jungs und Mädels setzten dabei von Beginn an das um, was die Trainer ihnen vorgaben, was dann in schönen Kombinationen und Toren kulminierte. Zudem war der Einsatzwille heute Vormittag der Schlüssel zum verdienten Erfolg bei unseren Freunden aus Leezdorf! Gegen Ende des Spiels wurde es zwar noch einmal knapp, aber bei solch einem Einsatz ist das völlig normal, sodass wir voller stolz den Auswärtserfolg mit nach Loquard nehmen“, so unser zufriedenes Trainerteam unmittelbar nach dem Spiel.