Unser FCL testet gegen Bezirksligisten

Spielmacher Florian Harberts wird auch heute Abend gegen den Tabellenführer der Bezirksliga versuchen, seine Gegenspieler ins Leere laufen zu lassen. FCL-Bild: Reiner Poets

Für unsere Loquarder steht heute Abend der zweite Test im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Ostfrieslandliga auf dem Programm: Um 19:00 Uhr tritt unser FCL auf Hinteraner Kunstrasen gegen den Bezirksligisten TuRa 07 Westrhauderfehn an, die dort aktuell auf Platz eins rangieren.

„Gegen den Tabellenführer der Beziksliga wollen wir so lange wie möglich mithalten. Es wird läuferisch anspruchsvoll werden“, so FCL-Trainer André Popp im Vorfeld des Testspiels.