Unsere Bambini legen los

Mit Spannung erwartet hatten die Jugendverantwortlichen der Spvgg Upleward und unseres FC Loquard den gestrigen Donnerstag: Ein erstes gemeinsames Schnuppertraining in der Loquarder Turnhalle sollte den Grundstein einer neu formierten Bambini-Mannschaft legen, die in Form einer Spielgemeinschaft beider Vereine auf den Sportplätzen der hiesigen Fußballszene fortan ihr Unwesen treiben soll.

Und tatsächlich: Im Nachgang der rund einstündigen Einheit waren sich alle Anwesenden darüber einig, dass die gesamte Veranstaltung als Erfolg auf ganzer Linie zu verbuchen ist.

„Das Bambini- Schnuppertraining gestern Nachmittag war ein voller Erfolg. Trainer Keno Fröhlich konnte viele neue Gesichter begrüßen, die den Weg in die Loquarder Turnhalle gefunden hatten. In den kommenden Tagen wird noch einiges an Werbung in Form von Flyern in Schulen und Kindergärten gehängt, weswegen wir alle Interessierten bitten, ihre Augen offen zu halten. Auf gute Zusammenarbeit und eine Menge Kinder“, so unser FCL-Jugendwart Dennis Poets.