Unsere Kleinsten in Torlaune

Ritual vor dem Spiel: Unsere Kleinsten beschwören gemeinsam mit Trainer und Anheizer Dennis Poets den Mannschaftsgeist. FCL-Bild: Reiner Poets

Torreich wurde das Wochenende bei unserem FC Loquard heute Vormittag durch unseren Nachwuchs eingeleitet: Unsere F-Junioren und die SG Brookmerland trennten sich nach einer tollen Leistung beider Teams mit 3:8.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Kids! Von Woche zu Woche wird es immer besser, das Ergebnis ist dabei nach wie vor zweitrangig, da der Spaß vordergründig sein sollte. Die Kids spielen jedoch immer besser zusammen“, hieß es unmittelbar nach dem Spiel von Seiten unseres zufriedenen Trainerteams.

Abgerundet wurde der gelungene Vormittag für unseren Nachwuchs durch das Engagement ihrer Eltern: Nicht nur waren diese zwecks Anfeuerns auch heute wieder zahlreich in unsere Artmann Arena gekommen, sondern boten zudem selbst gebackene Kuchen und Kaffee zum Verkauf an, was dankend angenommen wurde und somit Geld in die Mannschaftskasse unserer Kleinsten spülte.