Weiter, immer weiter!

Unsere F-Jugend gastierte am heutigen Mittwochabend an der Petkumer Straße bei FT 03 Emden. FCL-Bild: Malte Wiegandt

Nachdem das Spielgeschehen unseres FC Loquard am vergangenen Wochenende buchstäblich ins Wasser fiel, unternehmen unsere Aktiven in dieser Woche einen neuen Anlauf.

Den Anfang machte dabei unsere F-Jugend am heutigen Mittwochabend, die an der Petkumer Straße bei FT 03 Emden gastierte. Dabei bestätigte unser Nachwuchs, der sich in seiner ersten Saison befindet, die Tendenzen der letzten Trainingseinheiten und zeigte zum Wohlwollen des Trainerteams und der auch heute Abend zahlreich mitgereisten Familien weiteren Fortschritt.

„Wir verbessern uns stetig und auch der Spaß ist nach wie vor ungebrochen groß – auch wenn noch gelegentlich das Reden mit dem Mitspieler während der Begegnung interessanter ist, als das Fußballspielen“, so unser Trainerteam mit einem Augenzwinkern.