Wichtiger Tanz in den Mai

Für unsere Loquarder steht am morgigen Sonntag eine wichtige Abstiegsrunden-Begegnung auf dem Spielplan. FCL-Grafik: Reiner Poets

Für unsere Loquarder steht am morgigen Sonntag eine wichtige Abstiegsrunden-Begegnung auf dem Spielplan: Um 15:00 Uhr empfangen unsere Mannen den SV Wittmund in der heimischen Artmann Arena.

Unser FCL-Cheftrainer André Popp wirft im Vorfeld der Begegnung einen Blick auf die aktuelle tabellarische Situation und mahnt: „Mit Wittmund kommt morgen Nachmittag ein Gegner nach Loquard, der bereits zwölf Punkte gesammelt und dabei noch zwei Spiele weniger auf dem Konto hat. Ein Dreier unsererseits wäre dementsprechend sehr wichtig, um den Abstand zu ihnen auf zehn Punkte zu vergrößern“, so Popp.