3. FCL-Dartabend

Am 06.11.2021 werden in unserem Clubheim endlich wieder die Pfeile fliegen.

Am Samstag, den 06.11.2021 um 19:00 Uhr lassen wir endlich wieder die Pfeile fliegen: Nach einjähriger, coronabedingter Pause findet in zwei Wochen die dritte Auflage des „FCL-Dartabends“ in unserem Clubheim statt, das in diesem Jahr durch die erfolgte Renovierung eine ganz besondere Dart-Atmosphäre verspricht. Dabei wird, wie bereits aus den vergangenen Auflagen gewohnt, Reiner Ebbenga die fachliche Anleitung an diesem Abend übernehmen.

„Der organisatorische Rahmen für unseren dritten Dartabend, mit Reiner Ebbenga als treibender Kraft hinter der Veranstaltung, ist gesteckt. Gespielt wird an diesem Abend auf zwei Automaten, zudem steht eine Scheibe für Anfänger zur Verfügung. Wir hoffen auf rege Beteiligung, sodass wir in geselliger Runde die Pfeile fliegen lassen können“, so unser Erster Vorsitzender Joachim Harberts im Vorfeld der Veranstaltung.