Schützenfest in Engerhafe

Vom SV Engelhafte trennte sich unser fußballerischer Nachwuchs mit einer knappen 5:6-Niederlage. FCL-Bild: Reiner Poets

Nimmt man das heutige Spiel unserer F1 in Engerhafe als Vorboten für das, was da am Wochenende auf uns zu kommt, so kann man getrost sagen, dass es zumindest torreich werden wird: Vom SV trennte sich unser fußballerischer Nachwuchs am Abend mit einer knappen 5:6-Niederlage.

„Ein offener Schlagabtausch unserer F1 gegen den SV Engerhafe. Nach missglücktem Start und Schläfrigkeit in den ersten 10 Minuten kam man nur sehr mühsam auf der Löwenzahnwiese unserer Freunde aus Engerhafe ins Spiel. Es entwickelte sich dann jedoch der bereits besagte offene Schlagabtausch, wobei die Kids unseres FCL nicht locker ließen und sich mit eisernem Willen bis zu einem 5:6 rankämpften. Mehr war heute leider nicht drin, obwohl ein Unentschieden bei der Chancenverwertung sicherlich gerecht gewesen wäre“, so Dennis Poets aus dem Trainerteam unserer Kleinsten.