Achtelfinale gegen Bezirksligisten

Am gestrigen Montag fand in Aurich Ogenbargen die Auslosung der Achtelfinalbegegnungen des Ostfriesland-Cups statt. Bildquelle: Ostfriesland-Cup

Am gestrigen Montag fand in Aurich Ogenbargen die Auslosung der Achtelfinalbegegnungen des Ostfriesland-Cups statt. Vor den Augen unserer anwesenden Vereinsvertreter, unserem Ersten Vorsitzenden Joachim Harberts und FCL-Schriftführer Michael Hüls, bescherte das Los den SV Holtland als Primärengegner für unsere Loquarder.

Somit empfangen unsere Mannen am 03.07.2023 (Anstoßzeit steht noch nicht fest) den Tabellenzehnten der nunmehr abgelaufenen Bezirksliga-Spielzeit in der heimischen Artmann Arena – ein Umstand, den sich unser FCL-Cheftrainer Andreas Ysker bereits im Vorfeld der Auslosung wünschte: „Der Gegner war mir eigentlich egal, da in diesem Wettbewerb ausschließlich gute Mannschaften vertreten sind. Mir war nur wichtig, dass wir bei dieser tollen Veranstaltung ein Heimspiel haben. Nachdem das Los uns diesen Wunsch erfüllte, hoffen wir auf viele Zuschauer am 03.07.2023. Es ist immer viel möglich, auch gegen Holtland“, so Ysker.

Informationen zum bald startenden Kartenvorverkauf folgen zeitnah auf unseren Social-Media-Plattformen.